top of page
Astrosophie Lifecoach Büke Karan

ABOUT ME

Das Leben ist ein dynamischer Fluss, wo Wandlung und Erneuerung zu jeder Zeit möglich ist, ganz allein durch einen Bewusstseinsakt – auch bei dir!
 

Hast du dich auch schon einmal mit Fragen nach dem Sinn des Lebens beschäftigt? Denkst du auch, dass der Sinn des Lebens tiefer liegen muss als nur in der Ernährung, Fortpflanzung, im Schlaf und dem materiellen Besitz? Jeder von uns ist wahrscheinlich früher oder später einmal auf der Suche – und so befinden wir uns alle auf unserem Weg.  

Das Wunderbare hierbei ist, dass wir auf unserem Weg Dinge in Frage stellen, alte Einstellungen aufgeben und uns für Neues öffnen. Wir entwickeln uns auf unserer Suche. Und sich zu entwickeln bedeutet auch, Dinge hereinzulassen, die uns unbekannt sind.

Es bedeutet, seine ICH-Grenzen zu erweitern, indem wir ja sagen zu etwas, was erst einmal nicht zu uns gehört. Sich zu entwickeln bedeutet also, sein eigenes Bewusstsein zu erweitern, es bedeutet, sich auszudehnen, um irgendwann ganz oder auch heil zu werden.  

Genau diese Entwicklung durfte ich im Rahmen meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb eines Großkonzerns machen, wo ich mit den unterschiedlichsten Menschen, Kollegen und Vorgesetzen sehr viele Aufgaben und Reifeprozesse erleben durfte. In diesen intensiven 15 Jahren meines Lebens habe ich verstanden, dass es nicht um das Vordergründige geht, sondern das Äußere vielmehr einen Weg darstellt, um es zu durchdrängen und das, was im Inneren liegt sichtbar werden zu lassen. Vor allem hat mich die Zeit gelehrt, dass es nichts „Böses“ oder „Gutes“ gibt, was auf einen zukommt, sondern es nur Lernaufgaben im Leben gibt, die als Erfahrung und Wachstumsprozesse auf einen zukommen.

Gleichzeitig habe ich mich in dieser Zeit tiefer mit dem senkrechten Weltbild der Spiritualität auseinandergesetzt und mit der Ausbildung zur Astrosophischen Beraterin bei Randolf M. Schäfer letztendlich meine Berufung gefunden.  

Seit 2020 bin ich selbstständige Beraterin und Yoga Lehrerin und helfe Menschen auf ihrer Reise mentale Blockaden zu lösen, ein besseres Verständnis für sich selbst zu bekommen und im Schicksal einen Freund zu sehen, um wieder mit dem Strom des Lebens fließen zu können.

Ich glaube, dass jeder von uns das Potenzial hat, den Wandel zu schaffen, den wir in der Welt und in uns selbst sehen wollen. Aber zu oft haben wir das Gefühl, dass wir es nicht können. Das möchte ich gerne ändern.  

Mit der Astrosophischen Beratung bekommst du ein tieferes Verständnis für dein So-Sein. Mit dieser Erkenntnis legst du den Grundstein für deine persönliche Entwicklung, um dein inneres Potential und deine Lebensaufgabe nachhaltig zu verwirklichen.  

Mein Ziel ist es, dir zur Selbsterkenntnis zu verhelfen, so dass du durch diese Kenntnis und deren überlegte Anwendung ein erfülltes und glückliches Leben führen kannst. 

 

Die Welt braucht Menschen wie dich. Menschen mit Mitgefühl und dem Wunsch, das Schicksal verstehen zu lernen, und etwas verändern zu wollen, um wieder in die Kraft zu kommen und wie eine Blume neu aufzugehen. Menschen, die ein Problem sehen und nach einer Lösung suchen. 

Ich helfe dir dabei, nicht nur dein Selbstvertrauen zu finden, dich zu trauen, etwas zu verändern, sondern ich unterstütze dich auch dabei, ein Leben zu führen, das du lieben und für das du geboren wurdest. 

Von Herzen Danke für dein Dasein und deine Aufmerksamkeit, ich weiß, wie wertvoll sie ist. 

 

Herzlichst, Büke Karan

bottom of page